Risotto

Aktionen

One Pot Pasta: Alles aus einem Topf!

Lust auf ein frisches Pastagericht, aber wenig Zeit und keine Lust auf viel Abwasch? Geht nicht? Dann kennst du offenbar den Trend „One Pot Pasta“ aus den USA noch nicht!

Kochen sollte einfach sein und Spaß machen, das war schon immer die Devise von Knorr. Und was könnte einfacher sein, als alle Zutaten in einen Topf zu geben und nach wenigen Minuten ein fertiges Gericht zu haben?

Bei der One Pot Pasta bereiten wir die frischen Zutaten vor und geben diese alle zusammen mit der Pasta und Wasser in einen Topf. Die richtige Würze bekommt das Gericht mit unserer KNORR Bouillon Pur. Sobald die Nudeln gar sind, ist das Essen fertig und die Küche ist auch schon wieder sauber. Das macht richtig Spaß!

Natürlich funktioniert dieses tolle einfache Prinzip auch mit Reis für herrlich leckeres Risotto. Auch für Freunde der veganen Küche ist diese Art der Zubereitung eine leckere Abwechslung im Kochalltag. Einfach auf tierische Zutaten verzichten und die vegane KNORR Bouillon Pur Gemüse verwenden – schon steht dem veganen Genuss nichts mehr im Wege.

Wichtig ist nur, dass du nicht zu viel Wasser verwendest, sonst werden die Pasta oder der Reis zu matschig. Daher bitte unbedingt an die Mengenangaben in unseren Rezepten halten und bei Bedarf etwas Wasser nachgießen.

One Pot Pasta Kirschtomaten One Pot Pasta Zucchini One Pot Pasta Shrimps One Pot Pasta Hähnchen One Pot Pasta Kürbis

 
close