Risotto

Aktionen

Knorr Bio Gemüse Brühe: Geschmack mit gutem Gefühl

Kochen ist deine Leidenschaft, aber manchmal fehlt deinem Gericht das gewisse Etwas? Du willst den vollen Geschmack, aber keine Zusatzstoffe?

Schon Großmutter wusste, dass eine gute Brühe dem Gericht eine viel feinere Note gibt. Was sonst „nur“ lecker ist, bekommt plötzlich Tiefe und die Geschmacksnoten verbinden sich. Doch leider kostet es viel Zeit und Mühe, eine Brühe selbst zu kochen.

Mach es dir leicht und probier für deine Koch-Kreationen die neue Bio-Gemüsebrühe von Knorr. Sie ist rein pflanzlich und mit Zutaten aus streng kontrolliertem, biologischen Anbau, dafür aber ohne Konservierungsstoffe, geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, Farbstoffe und Gluten. Perfekt geeignet auch für vegane Gerichte.

So genießen deine Familie und Freunde den vollen Geschmack wie aus Großmutters Zeiten und du das gute Gefühl zu wissen, dass in deinem Gericht nur beste Zutaten drin sind.

Probier es doch gleich einmal aus! Wir haben tolle Rezeptideen für dich.

One Pot Pasta Kirschtomaten One Pot Pasta Zucchini One Pot Pasta Shrimps One Pot Pasta Hähnchen One Pot Pasta Kürbis

 
close