Zubereitung

Ein guter Tipp für deine Suppe

Lange zählten Gemüsebrühen zu Suppen, die mit kalten Herbsttagen in Verbindung gebracht wurden. Doch das ist schon lange nicht mehr so.

Das Aroma einer schmackhaften Brühe lässt sich mit den Knorr Bouillon Produkten jederzeit schnell in den eigenen vier Wänden erzeugen.

Lasst Erinnerungen an eure Kindheit aufleben, indem ihr die klassischen Bouillonsuppen zu einem ganz besonderen Ereignis macht! Denn was ohnehin schon gut schmeckt, kann man manchmal sogar noch besser machen. Daher hier der Tipp, wie du es schaffst, dass deine Suppe so schmeckt wie damals zu Hause: Bereite die Suppe ein oder zwei Tage im Voraus zu, damit sie ihren vollen Geschmack entfalten kann. Das funktioniert sowohl mit der Knorr Bouillon Pur als auch mit der Knorr Bouillon im Glas. Gleich ausprobieren!

Schon seit jeher zählen Bouillonsuppen zu den beliebtesten Suppen. Aber was ohnehin schon gut schmeckt, kann man manchmal sogar noch besser machen.

Unser Tipp: Bereite die Suppe ein oder zwei Tage im Voraus zu. Dann schmeckt sie noch besser. Das funktioniert sowohl mit der Knorr Bouillon Pur als auch mit der Knorr Bouillon im Glas. Gleich ausprobieren!

 
close